361°

Wir suchen einen technikverliebten und hungrigen Webentwickler für das Frontend (w/m)

Für uns, 361°, in Vollzeit, in Leonberg, ab jetzt.

In aller Kürze:


Wer wir sind

Wir sind Strategen, Designer und Entwickler.

Wir sind schnell, unkompliziert und reden Klartext.

Wir sind jung, hungrig und geben keine Ruhe.

-----

Wir sind das Zünglein an der Waage, das eine Grad mehr.

Viel B2B, ein bisschen B2C. > 90 Kunden. Digital und analog. 100% on fire. Random fact here.


WIR SIND DAS EINE GRAD MEHR.

Was wir machen

Wir erarbeiten nachhaltig erfolgreiche Kommunikationslösungen auf allen (digitalen) Kanälen.

Das sind u.a. Websites, Shops, mobile Anwendungen, Geschäftsausstattungen, klassische Printwerbung, Online-Marketing und ganzheitliche Strategien.

Wir können klein und groß.
Wir wissen, was sich lohnt und wovon man lieber die Finger lässt.
Wir hören zu, diskutieren und beziehen unsere Kunden mit ein.
Wir entwickeln Konzepte und Strategien und liefern die maßgeschneiderte Umsetzung gleich mit.

Unseren Kunden bieten wir alle Leistungen umfassend aus einer Hand.
Und dank unserem großen Netzwerk gibt‘s fast nichts, was wir nicht liefern können.

Mehr als 80 Unternehmen, meist aus dem Mittelstand, vertrauen mit unterschiedlichen Projekten auf uns.

Was bringe ich mit?

Zu aller erst ist ein Hemd oder dergleichen beim ersten Treffen keine Pflicht. Jogging-Anzug wäre aber etwas too much (oder eher too less).

Auf jeden Fall aber eine Mischung aus „ich zieh‘ dich jetzt mal an der Konsole ab“ und „okay, das Ding ziehen wir heute Nacht noch durch“. Will heißen: Wenn‘s läuft, genießt du alle Freiheiten.

Von daher bringst du Motivation, Willen und gute Laune mit. Wir wollen sehen, was du fachlich kannst und was du bisher gemacht hast. Und wir wollen sehen, wie du menschlich tickst.

Was können die eigentlich?

Berechtigte Frage. Stimmen wir dir zu. Oben steht`s in Textform, hier gibt´s was zu sehen:

ZU DEN PROJEKTEN

Was bieten die mir?

Ebenfalls berechtigte Frage. Nun, man könnte es so beschreiben:

Ein junges, kleines, hungriges und versiertes Team. Typen, die sich verstehen und an einem Strang ziehen. Typen, die wissen was sie tun und etwas erreichen wollen.

Das war eigentlich das Wichtigste. Aber gut, das hier gibt‘s auch noch:

Top ausgestatteter Arbeitsplatz.
Anders macht es auch keinen Spaß, oder?.

Geile Projekte.
Immer nur Standard-Websites langweilen uns, unsere Kunden und sicher auch dich. Daher gibt's bei uns oftmals Projekte, die nicht von der Stange sind. Beispielsweise: Entwicklung eines CMS um Inhalte crossmedial (Buzzword lässt grüßen!) bereitzutstellen, ein News-Portal à la Buzzfeed, ein individuelles Warenwirtschaftssystem, und und und.
Mehr dazu erzählen wir dir dann aber doch lieber persönlich.

Flexible Arbeitszeiten.
Du willst erst um 10 anfangen? Und dafür länger bleiben?
Du willst auf Wacken und brauchst deshalb zwei Tage frei? Uns soll's recht sein.
Solange du deine Jobs verantwortungsbewusst erledigst, hast du alle Freiheiten.

Respekt.
Du arbeitest zielgerichtet, spuckst sauberen Code aus und wickelst deine Jobs selbstständig ab. Du hältst die Fahne für deinen Bereich weit nach oben und bist kein Fußabtreter. Wir brauchen dich - genauso wirst du auch behandelt.

Spaß, Bock, eine geile Zeit.
Wir zocken zusammen, gehen gemeinsam essen oder einen heben und sind per Du. Wenn das Geschäft läuft und jeder seinen Job macht ist alles andere eine große Gaudi. Nur ohne Hütten.

Ich will!

Sicher uns nicht heiraten. Aber vielleicht mit uns zusammenarbeiten und was großes entstehen lassen.
Dann los. Arbeitsproben, Lebenslauf und ein paar Zeilen über dich selbst zaubern.

Und dann direkt zu Andreas via Mail.


HIER GEHT´S HIN:
ANDREAS / HALLO@361.DE
ANRUFEN: 0176 - 2426 2269